Rocker-Hochzeit

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich verlobt

Adabei
22.08.2012 09:39
Damit hat wohl kaum jemand gerechnet: Die kanadische Popsängerin Avril Lavigne und "Nickelback"-Frontman Chad Kroeger haben sich verlobt. Das Paar ist seit einiger Zeit heimlich liiert. Im Mai in Paris beim Lunch (Foto oben) in einem Straßencafe zeigten die beiden sich zwar bereits zusammen, dürften aber niemandem aufgefallen sein.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, haben sich die beiden kanadischen Rocker seit sechs Monaten heimlich getroffen und sind nun verlobt.

Die 27-Jährige Lavigne und der um zehn Jahre ältere Kroeger seien im Februar zusammengekommen, als sie gemeinsam einen Song für das fünfte Studioalbum der Sängerin schrieben. Ein Kumpel gegenüber "People": "Eine romantische Beziehung erblühte, als sie gemeinsam ihre Zeit verbrachten, um zu schreiben."

Am 8. August soll Kroeger mit einem 14-Karat-Verlobungsring um die Hand von Lavigne angehalten haben. "Er macht sie sehr glücklich", heißt es aus dem Umfeld der Familie der Sängerin. "Beide Familien könnten nicht aufgeregter sein."

Für Kroeger wird es die erste Hochzeit. Lavigne war früher mit "Sum 41"-Frontman Deryck Whibley verheiratet, von dem sie sich 2009 scheiden ließ. Danach hatte sie eine Beziehung mit Kim Kardashians Stiefbruder Brody Jenner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele