Wilde Zeiten

Animal-Prints: So tragen die Stars den Raubtierlook

Star-Style
27.08.2012 12:27
Leoprint? Zebrastreifen? Schlangenmuster? Beim Raubtierlook sind für viele die modischen Grenzen erreicht. Denn so manche Raubkatze im allzu engen Leoprint-Minikleid zu Leo-High-Heels hat es in den vergangenen Jahrzehnten übertrieben und die an sich hübschen Fellmuster für viele zum absoluten No-Go gemacht. Dabei ist es gar nicht so schwer, Snakeskin und Co. richtig zu kombinieren. Die Stars machen es vor.

Das Motto lautet: Mit Animal-Prints werden lediglich Akzente gesetzt. "Gilmore Girls"-Star Krysten Ritter zum Beispiel kombiniert ihr kurzes Leoprint-Tunikakleid mit undurchsichtigen, schwarzen Strümpfen und schwarzen Boots. US-Starlet Nicole Richie zeigt sich im lässigen, mitgrün-schwarzen Zebraprint-Pulli zur schwarzen Hose und auch Reality-TV-Star Khloe Kardashian trägt ihre helle Zebraprint-Kastenjacke zur schwarzen Hose mit Top.

Sofia Vergara nützt ihren Leoprint-Schirm als lässiges Accessoire zum hellen Burberry-Mantel. Heidi Klum wagt sogar ein auffälliges, einschultriges Leoprintkleid. Es wirkt cool und alles andere als übertrieben, weil es luftig-locker geschnitten ist.

Im Herbst werden uns viele tierische Modedetails in der freien Wildbahn begegnen. Denn Zebra- und Wildkatzenprints sowie exotische Snake- und Reptilprägungen finden sich auf Pumps, Wedges, Booties, Slippern und Taschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele