Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
17.08.2012 13:06
Lucky ist ein Zwergspitzrüde, geboren 2001. Er kam ins Tierheim, weil sein Besitzer schwer erkrankt ist. Er ist sehr freundlich und hat eine handliche Größe, ist also auch für eine Wohnung geeignet. Da er einen älteren Besitzer hatte, wäre es vielleicht von Vorteil, wenn sich jemand fände, der auch entsprechend viel Zeit für ihn hat und wo alles schon etwas ruhiger abläuft.

Bei Interesse an Lucky: Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstrasse 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/684 212.

Bodo ist ein eher ruhiger Mischlingsrüde. Anderen Hunden gegenüber ist Bodo sehr freundlich und aufgeschlossen, bei Menschen reagiert er etwas unsicher. Für Bodo wünschen wir uns einen ruhigen, eher kinderlosen Platz. Er ist sicher für einen aktiven Menschen ein sehr guter Begleiter. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43.

Lea ist eine Mischlingshündin, geboren 2009 und sterilisiert. Lea ist eine sehr freundliche Hündin, sie wurde ursprünglich als Zweithund in einer Familie aufgenommen. Offensichtlich gab es da Probleme mit der Sozialisierung. Es wäre ein Einzelplatz sehr hilfreich, sowie ein hundeerfahrener Besitzer. Bei guter Führung ist sie eine liebenswerte Hündin. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstrasse 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/684 212.

Sonita ist eine Berner Sennenhund-Mischlingshündin und nicht kastriert. Laut Besitzer ist die Hündin mit Katzen verträglich. Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen. Sonita hat bis jetzt in einem Haus mit Garten gelebt und wird sich vermutlich auf einem Wohnungsplatz nicht wohl fühlen. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43.

Burli ist ein American Staffordshire Terrier-Rüde, kastriert und wurde 2007 geboren. Er kam ursprünglich ins Tierheim, weil der Besitzer in Haft kam. Burli ist anfangs ein unsicherer Hund, der unbedingt etwas Zeit zum Annähern und einen Besitzer mit Hundeerfahrung braucht. Wenn er einmal jemanden ins Herz
geschlossen hat, ist er der größte Schmusebär. Ein Einzelplatz ohne Kinder wäre vorteilhaft. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstrasse 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/684 212.

Scooby ist ein 10 Monate alter Golden Retriever-Mischling. Scooby ist ein sehr lebhafter und freundlicher Hund. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Er geht gerne und brav an der Leine spazieren. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573/28 43.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele