Zu viel Botox & Co.

Sylvester Stallones schrille Mutti Jackie mit 90 runderneuert

Adabei
17.08.2012 15:46
In Würde altern? Das kommt für Jackie Stallone, Mama von Sylvester Stallone, nicht infrage. Deshalb wurde munter drauflos geschnippelt, festgezurrt und gespritzt – und der Beauty-Doc hat sich bei der Rundumerneuerung der rüstigen Dame (kaum zu glauben, aber Jackie ist bereits 90 Jahre alt!) wohl eine goldene Nase verdient. Das Ergebnis ist äußerst gewöhnungsbedürftig und mal wieder der Beweis, dass eine Schönheitsoperation nicht zwangsläufig immer schöner machen muss.

Sylvester Stallone hat eigentlich eine knackige Mutti! Die Figur top, das Outfit fast zu sexy für eine 90-Jährige. Aber dann dieses Gesicht: Da hat der Beauty-Doc massiv Hand angelegt. Über das Ergebnis der vermutlich unzähligen Eingriffe kann man streiten. Neben dem glattgebügelten und zu keiner Mimik mehr fähigen Gesicht der Astrologin, die aus Hinterteilen "liest", fällt eines besonders auf: Jackies gigantische Lippen.

Und die versuchte die 90-Jährige bei ihrem Gang über den roten Premierenteppich zu "The Expendables 2", dem neuen Film ihres Sohnes, so verführerisch wie möglich zu schürzen. Das sorgte auch tatsächlich für einen Wow-Effekt, doch einen anderen, als sich Mrs. Stallone vermutlich erhofft hatte. Denn der Anblick der Stallone-Mama, die wie auch Sylvester schon in der Vergangenheit der plastischen Chirurgie nicht abgeneigt war, war keinesfalls aufreizend, sondern einfach nur zum Gruseln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele