Aus in Cincinnati

Lucky Loser Chardy wirft Olympiasieger Murray raus

Sport
17.08.2012 09:51
Nicht nach Wunsch läuft die US-Open-Vorbereitung für den frisch gebackenen Olympiasieger Andy Murray: Der Weltranglisten-Vierte aus Schottland musste sich am Donnerstag im Achtelfinale des ATP-Masters-1.000-Turniers in Cincinnati völlig überraschend dem Franzosen Jeremy Chardy mit 4:6, 4:6 geschlagen geben.

Lucky Loser Chardy hatte mit Titelverteidiger Murray wenig Mühe, der als Nummer drei gesetzte Brite wirkte aber über weite Strecken nicht wie er selbst. Vergangene Woche hatte sich Murray in Toronto eine Knieverletzung zugezogen und sein Drittrundenmatch gegen Milos Raonic platzen lassen.

In Cincinnati präsentierte er sich allerdings nach einem Freilos gegen Melzer-Bezwinger Sam Querrey beim 6:2, 6:4 wieder stark. Ob die Verletzung nun gegen Chardy wieder akut geworden ist, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele