Aufgepumpter Body

Robbie Williams zeigt seine gut trainierten Muckis

Adabei
16.08.2012 16:15
Wow! "Big Daddy" Robbie Williams hat während der langen Wartezeit auf die Geburt seines Töchterchens nicht etwa wie viele andere werdende Väter ein Sympathiebäuchlein entwickelt, sondern ist vielmehr zum Muskelprotz mutiert.

Seit Ayda Field, die Ehefrau von Robbie Williams, schwanger ist, hat man den Star kaum zu Gesicht bekommen. Jetzt meldet er sich via Twitter zurück und präsentiert der Welt seinen neuen Prachtbody. Der Sänger hat eigenen Angaben zufolge mit gutem Grund kräftig abgespeckt und trainiert. Er will demnächst höchstpersönlich als Werbetestemonial für seine erste eigene Herrenmoden-Kollektion fungieren.

Die Modelinie soll "Farrell" heißen und ist nach Robbies Großvater Jack Farrell benannt. Beim Nobel-Kaufhaus Selfridges wird es die Robbie-Bekleidung - Cardigans, Jacken und Anzüge - im Herbst zu kaufen geben. Es handelt sich um eine Herbst-Winter-Kollektion mit Militär-Touch.

Der Star ist froh, dass er jetzt noch alles unter Dach und Fach gebracht hat. Denn in Kürze tritt er seinen nächsten neuen Job an: den eines Vaters. Es heißt, dass seine Frau Ayda jeden Moment das erste gemeinsame Kind zur Welt bringen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele