"Mini-Chance lebt"
Alaba gibt alles, um gegen Deutschland wieder fit zu sein
Für den Hit gegen Deutschland zum Auftakt der WM-Qualifikation am 11. September wünscht sich Alaba, zumindest wieder auf der Bank zu sitzen: "Ich arbeite mit der medizinischen Abteilung von Bayern intensiv, um möglichst schnell auf den Platz zurückzukehren. Es besteht eine Mini-Chance, dass ich gegen Deutschland dabei bin. Aber ich werde nichts überstürzen, der Ermüdungsbruch muss zu 100 Prozent auskuriert sein."
Beste medizinische Betreuung
Das hoffen auch sehr viele Anhänger. So stand auf einem Transparent: "Gute Besserung David Alaba, gegen die Piefke brauchen wir dich wieder!" Optimistisch stimmt Alaba Bayern Münchens Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: "Unser Doc ist der Beste, und er kennt die besten Leute. So bin ich in Tübingen von einem Spezialisten operiert worden. Die OP hätte nicht besser verlaufen können."
Müller-Wohlfahrt ist eine weltweit anerkannte Koryphäe. So sagte Usain Bolt nach seinem 100-Meter-Gold in London: "Er hat meine Rückenprobleme gelöst. Er ist ein ganz, ganz großer Mann."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).