Massive Knieprobleme
US-Open-Absage: Sogar Federer sorgt sich um Nadal
"Ich sah es kommen. Wenn er sich so früh zurückzieht, muss es etwas Ernstes sein. Darum ist es etwas beängstigend. Die ganze Diskussion, ob er noch dieses Jahr zurückkommt, ist am Laufen. Ich hoffe, er wird. Er hat nun einige Wochen zusätzlich frei. Ich hoffe, das ist im Nachhinein eine gescheite Entscheidung von ihm. Aber es ist ein harter Dämpfer und enttäuschende Nachricht für die Tenniswelt", so Federer in einer Stellungnahme im Schweizer "Blick".
Nadal dankt Fans für Unterstützung
"Ich bin sehr traurig darüber, mitteilen zu müssen, dass ich nicht rechtzeitig fit werde", teilte Nadal per Twitter und auf Facebook mit: "Aber bevor ich wieder spiele, muss ich mich noch erholen und besser vorbereitet sein. Danke an meine Fans für die Unterstützung." Nadal hatte die US Open 2009 gewonnen. "Wir hoffen, dass wir ihn bald wieder auf dem Tennisplatz sehen werden, und freuen uns auf seine Rückkehr nach New York in einem Jahr", meinte US-Open-Turnierdirektor David Brewer.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).