"Alan" im Ehehafen

“Hangover”-Star Zach Galifianakis hat geheiratet

Adabei
14.08.2012 09:25
"Hangover"-Star Zach Galifianakis ist mit seiner Lebensgefährtin Quinn Lundberg vor den Traualtar getreten.

Wie "Us Weekly" berichtet, gaben sich der 42-jährige Schauspieler und seine Langzeit-Freundin am Samstag im kanadischen Vancouver das Jawort, verschwendeten dabei allerdings keine Zeit. "Die Hochzeitszeremonie wurde um 16 Uhr auf der UBC Farm abgehalten", enthüllt ein Insider dazu. "Es war total privat und vertraut und dauerte nur 30 Minuten - um 17 Uhr waren alle schon wieder weg."

Im Anschluss an die Trauung wurde die Hochzeitsfeier in einem nahegelegenen Restaurant fortgesetzt.

Bereits im Juni verschickte das Paar die Einladungen zu seinem großen Tag, wobei Galifianakis sich wie in seinen Filmen von seiner lustigen Seite zeigte. "Zach legte eine Zeichnung von sich und seiner zukünftigen Braut bei", gab ein Nahestehender laut "Celebuzz" preis. "Er stellte sicher, dass er selbst wie ein kleiner Troll aussieht, während Quinn wie eine umwerfende, große, blonde Prinzessin wirkt."

Zu seiner Familienplanung äußerte sich der Hollywood-Star in der Vergangenheit indes sogar selbst. So sagte er im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin: "Ich wollte schon zehn Jahre lang Kinder. Ich würde gerne adoptieren oder aber auch auf natürliche Weise welche bekommen - am besten alles. Ich will 15 Stück oder so."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele