Kurvig schön

Jennifer Garner setzt ihren Post-Baby-Body in Szene

Adabei
08.08.2012 12:15
Hollywood-Star Jennifer Garner strahlt bei der Premiere des Film "The Odd Life of Timothy Green" im "The El Capitan Theatre" in Los Angeles von einem Ohr zum anderen. Es ist der erste - und überaus gelungene - Auftritt der Schauspielerin nach der Geburt ihres Sohnes Samuel. Im figurbetonten roten Kleid zeigte sie sich kurvig schön.

Weitere Kinder will die dreifache Mutter übrigens nicht. Die 40-jährige Schauspielerin brachte im Februar ihr drittes Kind - den kleinen Samuel - zur Welt und findet, dass damit ihre Familienplanung abgeschlossen sein sollte. In dieser Hinsicht ist sie sich jedoch nicht mit ihrem Mann Ben Affleck einig, wie sie im Interview mit "ExtraTV" enthüllt.

"Die Tatsache, dass Ben noch ein Kind will, stimmt", so die Leinwand-Schönheit, die außerdem die Töchter Violet (6) und Seraphina (3) mit dem Schauspieler und Filmemacher großzieht. "Ich kann euch aber sagen, dass er sich dann erstmal mit mir auseinandersetzen muss. Ich rechne eigentlich nicht damit, noch mehr Kinder zu kriegen."

"Drei Kinder sind viel mehr Arbeit als zwei"
Garner gesteht, dass drei Kinder nämlich weitaus anstrengender seien als erwartet. "Es ist das absolute Chaos!", gibt sie zu. "Ich wusste nicht, wie viel mehr Arbeit drei Kinder sind als zwei."

Reichlich Hilfe erhalte sie allerdings von ihrem Gatten. "Ben hat sich eine Auszeit genommen und die Kinder zur Schule gebracht und wieder abgeholt und das Zubettbringen übernommen", so die Darstellerin, die sich dadurch auch wieder beruflichen Verpflichtungen widmen konnte.

Auf der Leinwand wird Garner auch bald wieder zu sehen sein: So läuft im November die Fantasy-Komödie "Das wundersame Leben des Timothy Green" an, in dem sie und Joel Edgerton ein kinderloses Paar spielen, das sich sehnlichst Nachwuchs wünscht. Dieser Wunsch wird auf wundersame Weise wahr, als eines Tages nach einer stürmischen Nacht ein zehnjähriger Bub namens Timothy Green vor ihrer Haustür steht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele