Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
362.534 mal gelesen
Dank der "Rolldown-Regelung" werden die 190 Millionen Euro - der Maximalgewinnbetrag bei EuroMillionen - am kommenden Freitag aber auf jeden Fall ausbezahlt werden. Wie, das entscheidet sich nach der Ziehung.
Entweder gibt es einen oder mehrere Spielteilnehmer mit "Fünf plus zwei Richtigen", oder es wird die Europot-Summe dem zweiten Gewinnrang zugeschlagen und kommt somit den Gewinnern mit "Fünf plus einem Richtigen" zugute.
Wenn es auch da keinen Gewinn geben sollte, dann findet der "Rolldown" in den dritten Gewinnrang statt, das heißt, sowohl die Summe für den ersten als auch für den zweiten Rang kommen den Gewinnern des dritten Ranges ("Fünf plus null Richtige") zugute.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).