Details der Feier
Portman feierte streng veganes Hochzeitsfest
Am Montag war bekannt geworden, dass die Oscar-Preisträgerin heimlich geheiratet hat. Jetzt gibt es erste Details zur Hochzeit: Es war eine Traumhochzeit, die da am Samstag im kalifornischen Küstenort Big Sur, hoch über dem Ozean, stattgefunden hat. Unter einem rustikalen, lediglich aus Zweigen gebastelten jüdischen Traubaldachin gaben sich die US-Schauspielerin und der französischen Balletttänzer Benjamin Millepied in einer 45-minütigen traditionellen jüdischen Zeremonie das lang erwartete Jawort.
Berichten zufolge trug Portman ein zauberhaftes knöchellanges weißes Brautkleid mit langen Ärmeln ihres Lieblingslabels Rodarte. Ihr Haar war geschmückt mit einem aus Wildblumen geflochtenen Kranz und einem weißen Schleier. Millepied habe einen blauen Smoking getragen, berichtet "People".
Mit dabei war der 14 Monate alte Sohn des Paares, Aleph, sowie Familienmitglieder und enge Freunde - darunter Millionärstochter Ivanka Trump und US-Schauspieler Macaulay Culkin, der erst kürzlich wegen seiner angeblichen Drogensucht für Schlagzeilen gesorgt hatte.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).