Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
221.323 mal gelesen
Als erster Verfolger brachte sich indes der SKN St. Pölten mit einem überraschend klaren 4:1 in Altach in Position. Die ebenfalls noch ungeschlagenen Niederösterreicher weisen zehn Zähler auf.
Dritter ist der SV Grödig nach einem 3:1 bei Schlusslicht Vienna. Die Wiener haben aktuell nur einen Punkt zu Buche stehen. Hartberg schlug den FC Lustenau auswärts 1:0 und ist nun Vierter. Bereits am Montag spielte der neuntplatzierte Kapfenberger SV 2:2 gegen Blau-Weiß Linz. Die fünfte Runde steht am Freitag auf dem Programm.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).