Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
332.910 mal gelesen
Zwischen 11.45 und 13.00 Uhr brachen die Kleiderdiebe in den auf einem Parkplatz abgestellten Wagen ein und stahlen die Textilien im Wert von 10.000 Euro. Laut Angaben der Sicherheitsdirektion Burgenland handelte es sich bei der Kleidung um Restposten.
Auch im Bezirk Neusiedl waren dreiste Diebe am Werk: Auf einem Firmenareal in St. Andrä am Zicksee brachen Unbekannte die Tankdeckel von zwei Lkw auf und zapften rund 600 Liter Diesel ab. Die Täter stiegen dazu über die Grundstücksmauer. Den Treibstoff dürften sie in mitgebrachten Kanistern zu ihrem Fahrzeug getragen haben, bevor sie das Weite suchten. Der Schaden wird auf rund 1.300 Euro geschätzt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).