Seine Uhr tickt

Ashton Kutcher will ganz schnell ein Baby mit Mila Kunis

Adabei
06.08.2012 16:20
"Ich wäre lieber verliebt und würde ein Baby bekommen, als einen neuen Film zu drehen", soll Kino-Beauty Mila Kunis erst vor wenigen Monaten auf einer Party geseufzt haben. Nun, die Liebe ist in Person von Ashton Kutcher bei der bald 29-Jährigen angekommen, und glaubt man Berichten, so will er ihr auch den zweiten Herzenswunsch schnell erfüllen.

Wochenlang hatte sich das neue Hollywood-Traumpaar Ashton Kutcher und Mila Kunis nur heimlich getroffen. Damit ist jetzt aber Schluss. Die beiden sind gemeinsam in den Liebesurlaub nach Bali aufgebrochen und haben ihre Liaison damit quasi bestätigt.

Die Uhr tickt
Der nächste Schritt in ihrer Beziehung könnte nun schneller folgen. Denn Vertraute des Paares wissen zu berichten, dass Kutcher unbedingt ein Kind mit Kunis will. "Ashton fühlt seine biologische Uhr ticken", zitiert das "Star Magazine" eine Quelle aus dem Umkreis des Schauspielers. "Er will schon seit Jahren Kinder, aber mit Demi Moore hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich aufgrund ihres Alters."

Ex Demi Moore (49) ist rund 15 Jahre älter als Kutcher und brachte drei erwachsene Töchter aus ihrer Beziehung mit Bruce Willis mit in die im Vorjahr nach sechs Jahren gescheiterte Ehe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele