Drei Wochen Pause

Bayern-Stürmer Gomez erfolgreich am Knöchel operiert

Sport
07.08.2012 15:52
Deutschlands Nationalstürmer Mario Gomez hat den operativen Eingriff an seinem linken Knöchel gut überstanden und kann voraussichtlich in drei Wochen mit dem Aufbautraining beginnen. Das teilte der deutsche Rekordmeister FC Bayern München am Dienstag mit.

"Die Operation ist sehr gut verlaufen", sagte Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Dem 27-jährigen Gomez, der damit wohl für das WM-Qualifikationsspiel am 11. September in Wien gegen Österreich fit wird, wurden freie Gelenkkörper im Sprunggelenk entfernt.

"Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist, dass die Schmerzen weg sind", sagte Gomez, "jetzt werde ich ein wenig Geduld brauchen, danach aber alles dafür tun, dass ich möglichst schnell wieder einsatzfähig bin."

Gomez hatte wegen der Sprunggelenksprobleme am vergangenen Samstag im Test gegen Werder Bremen beim Kurzturnier "Liga total Cup" in Hamburg vorzeitig ausgewechselt werden müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele