Österreich
Viele Nachmeldungen: 3510 Corona-Neuinfektionen
164.433 mal gelesen
Die Florianis der Feuerwehr Weistrach mussten das Unfallwrack erst mit einem hydraulischen Rettungszylinder anheben, ehe sie den 24-Jährigen aus seiner misslichen Lage befreien konnten. Anschließend übernahm sofort ein Notarzt aus Steyr die weitere Erstversorgung vor Ort.
Die Verletzungen des verunglückten Pkw-Lenkers erwiesen sich allerdings als so schwerwiegend, dass er kurz nach seinem Eintreffen im Krankenhaus Steyr in Oberösterreich verstarb.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).