Familiärer Einsatz
'Feuerwehr-Enkerln' retten Oma und Opa in NÖ aus Aufzug
Mit einem Ruck und einem Rumpler stoppte in einer Wohnhausanlage in Melk plötzlich der enge Lift. Drinnen saßen in bedrohlicher Lage Franz und Erna Reiter fest. Sofort rief das Pensionisten-Ehepaar um Hilfe, drückte einen Notknopf. Die Alarmmeldung gelangte nur wenige Minuten später zur Feuerwehr der Stadt. Sofort rückten mehrere Florianis zur Bergung der Eingesperrten aus.
Riesenüberraschung beim Aufzwängen der Aufzugstür
Rasch war mit dem Spezialwerkzeug der engagierten Löschtruppe auch die defekte Aufzugstür geknackt. Dann die Überraschung auf beiden Seiten: Vor Franz und Erna Reiter standen Dominik und Benjamin Reiter, die Enkerln der beiden. Neben den Großeltern ist noch einer besonders stolz auf die Burschen: Hauptbrandinspektor und Feuerwehrkommandant Thomas Reiter. Denn die beherzten Retter seiner Eltern sind seine Söhne...
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).