Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
274.301 mal gelesen
In dem Haus in Bad Gleichenberg brach gegen 4.15 Uhr das Feuer in einer Parterrewohnung aus. Der 67-jährige Besitzer, der auf den Rollstuhl angewiesen ist, konnte gerettet werden. Er erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde ins LKH Feldbach eingeliefert. Seine Wohnung brannte völlig aus, eine zweite wurde ebenso wie die Hausfassade beschädigt.
13 weitere Personen, darunter vier Kinder, mussten das Gebäude teilweise über Leitern verlassen. Die Feuerwehr hatte Abschnittsalarm gegeben und war mit rund 130 Personen im Einsatz. Der Schaden wurde von der Polizei mit rund 150.000 Euro beziffert.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).