Heroin und Pillen

Macaulay Culkin angeblich schwer drogenabhängig

Adabei
01.08.2012 15:43
Das Foto von Macaulay Culkin oben ist zwei Jahre alt. Mittlerweile ist der einstige Kinderstar Berichten zufolge nur noch ein Schatten seiner selbst. Völlig abgemagert wurde er gesehen. Freunde enthüllten, dass er schwer drogensüchtig sein soll. Abhängig von Heroin und Schmerzmitteln.

Wie das Portal "Radar" unter Berufung auf einen Bericht des "Enquirer" schreibt, befinde sich der 31-jährige Schauspieler in einer gefährlichen Abwärtsspirale. Er soll sich regelmäßig Heroin spritzen oder das Schmerzmittel Oxycodon nehmen.

Vor etwa 18 Monaten, nachdem seine Beziehung mit Schauspielerin Mila Kunis zerbrochen war, habe Culkin begonnen, immer mehr Drogen zu nehmen. Ein Eingeweihter in die Situation: "Er ist seit eineinhalb Jahren süchtig, und die Drogen seiner Wahl sind entweder Heroin oder Oxycodon. Macaulay umgibt sich auch mit Junkies und windigen Gesellen. Es ist eine echte Tragödie." Der Bekannte des "Kevin - allein zu Haus"-Stars fürchtet um dessen Leben. "Seine engsten Freunde befürchten eine Überdosis, die sein Herz explodieren lässt. Wenn er jetzt nicht Hilfe bekommt und einen Entzug macht, könnte er innerhalb der nächsten sechs Monate tot sein."

Culkin hatte bereits 2004 Probleme mit Drogen. Damals war er bei einer Verkehrskontrolle in Oklahoma City mit 15 Gramm Marihuana und verschreibungspflichtigen Antidepressiva erwischt worden. Nachdem er sich im Jahr darauf vor Gericht schuldig bekannt hatte, wurde er zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele