Durch den Wind

Pattinson versteckt sich bei Reese Witherspoon

Adabei
01.08.2012 10:40
Seit seine Freundin Kristen Stewart öffentlich eingestanden hat, dass sie fremdgegangen ist, ist "Twilight"-Star Robert Pattinson wie vom Erdboden verschluckt. Doch er ist weder in einem Hotel noch bei Freunden in London untergetaucht, wie kolportiert wurde. Der Schauspieler hat bei Reese Witherspoon Unterschlupf gefunden.

Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, wohne der 26-Jährige im Augenblick auf einer kalifornischen Ferien-Ranch in Ojai, die Reese Witherspoon gehört. Dort versucht er, einen klaren Kopf zu bekommen. Pattinson sei völlig durch den Wind und voller Selbstzweifel. "Er glaubt nichts mehr", so Vertraute. Seine "Wasser für die Elefanten"-Filmpartnerin habe deshalb nicht gezögert und ihm ihre ruhige Ranch zur Verfügung gestellt.

Auf dem sieben Millionen Dollar teuren Grundstück gaben sich Witherspoon und ihr Gatte Jim Toth im März 2011 das Jawort. Im Interview mit "Elle Decor" schwärmte die 36-Jährige, die gerade ihr drittes Kind erwartet, vor Kurzem von dem Haus und meinte: "Sobald ich durch das Tor komme, entspanne ich mich. Die Luft ist frisch, das Telefon klingelt nicht, man hat keinen Zugriff auf seine E-Mails. Die Zeit scheint langsamer zu vergehen. Innerhalb einer Stunde liege ich auf der Couch und mache ein Nickerchen. Es ist, als hätte man ein Stück Tennessee in Kalifornien."

Auch Pattinson ist dort nun nicht erreichbar. Besonders für Kristen Stewart, die unbedingt eine Aussprache will. Freunde der 22-Jährigen erklärten, dass sie ihm SMS schicke und immer wieder anrufe. "Sie will die Beziehung unbedingt retten. Das ist das Einzige, was ihr noch wichtig ist", erklärte ein Bekannter.

Stewart war im Juli bei einem heimlichen Liebes-Treffen mit dem Regisseur Rupert Sanders beim Austausch von Zärtlichkeiten ertappt worden und hatte sich danach öffentlich für ihren "Ausrutscher" mit dem verheirateten Vater zweier Kinder entschuldigt. Pattinson hatte daraufhin seine sieben Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles fluchtartig verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele