Streit eskaliert

“DSDS”-Star Mark Medlock mit Axt in der Hand verhaftet

Adabei
17.07.2012 12:04
Seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2007 ist es um Mark Medlock eigentlich ruhig geworden. Außer er sorgt - wie jetzt wieder - für Negativschlagzeilen. In der Nacht auf Montag ist der Sänger auf Sylt in Polizeigewahrsam genommen worden. Während eines Streits mit seiner Managerin und baldigen Adoptiv-Mutter soll er wild mit einer Axt herumgefuchtelt haben.

Anrainer riefen laut "Bild"-Zeitung um vier Uhr in der Nacht die Polizei, weil sich Medlock und seine Managerin Cornelia Reckert lautstark gestritten hätten. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, fanden sie einen "aufgebrachten und wütenden" Mark Medlock vor. In der Hand hielt der Sänger zudem ein Beil, so die Polizei. Medlock habe versucht zu beschwichtigen: Er wolle nur einen Baum fällen, um sich abzureagieren.

Als er ausfallend wurde, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen, musste den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Nach der Entlassung habe sich Medlock aber reumütig gezeigt. "Aufrichtig und persönlich" entschuldigte der Sänger sich bei den Polizisten.

Auch Managerin Reckert meldete sich zu dem Vorfall zu Wort. Die Axt sei tatsächlich nur ein Missverständnis, bestätigte sie der "Hamburger Morgenpost". "Mark ist herausgegangen, weil er Holz hacken wollte – deshalb hatte er ein Beil in der Hand." Er habe allerdings seine Schlüssel vergessen und deshalb etwas lauter gegen die Tür geschlagen, was schließlich die Nachbarn alarmiert habe. Gestritten hätten sie sich wegen einer "alten Geschichte, die er endlich vergessen soll", so Reckert. Der Streit sei aber inzwischen längst geklärt, Anzeige gegen Medlock werde sie keine erstatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele