Troll und Prinzessin

“Hangover”-Star Zach Galifianakis heiratet bald

Adabei
26.06.2012 11:39
Zach Galifianakis wird seine langjährige Freundin Quinn Lundberg heiraten. Der Schauspieler und Comedian - bekannt aus den "Hangover"-Filmen - soll laut "Celebuzz" am 11. August mit seiner 29-jährigen Lebensgefährtin den Bund der Ehe eingehen, wie eine Kopie der Hochzeitseinladung verrät.

"Während die Einladung die formalen und standardmäßigen Details wie wer, was, wann, wo enthält - inklusive Zachs vollem Namen Zachary Knight Galifianakis und den seiner Verlobten Mary Quinn Lundberg -, ist sie auch sehr witzig", enthüllt ein Insider gegenüber der Webseite. "Zach fügte eine Zeichnung von sich selbst und seiner zukünftigen Braut bei. Er sorgte dafür, dass er wie ein kleiner Troll aussieht, während Quinn eine umwerfende, große, blonde Prinzessin ist."

Bisher war nicht einmal bekannt, dass sich der 42-Jährige und seine Freundin - die Vizepräsidentin und Mitbegründerin der Wohltätigkeitsorganisation "Growing Voices" - überhaupt verlobt hatten.

Galifianakis hat momentan nicht nur privat, sondern auch beruflich alle Hände voll zu tun. So wird er demnächst mit Will Ferrell und Jason Sudeikis in "Die Qual der Wahl" (Kinostart: 5. Oktober) zu sehen sein und bald erneut mit Bradley Cooper und Ed Helms für einen dritten "Hangover"-Film vor die Kamera treten, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele