Muster aufs Bein

Nicht nur die Stars kriegen von Print-Pants nicht genug

Star-Style
08.06.2012 16:42
Lust auf etwas Abwechslung am Bein? Dann sind in dieser Saison bunt gemusterte Hosen ein echtes Muss! Ob Blumen oder Batik, kunterbunt oder schwarz-weiß: Die Print-Pants machen einfach gute Laune. Das wissen auch die Promis, die daher nicht mehr ohne das gemusterte Beinkleid vor die Türe gehen.

Kristen Stewart und Gwen Stefani sind sogar richtig vernarrt in die Print-Pants. Genauer gesagt, haben die beiden ein Auge auf dieselbe Hose geworfen: die super-coolen Balenciaga-Pants. Während Stilikone Stefani das Luxus-Beinkleid in Schwarz-Weiß für einen Ausflug mit ihren Jungs gewählt hat, erschien Stewart in Cannes mit demselben Modell in Gelb mit grünem Muster.

Beide Promi-Damen machen aber vor, wie man die gemusterten Pants richtig kombiniert: Um den bunten Hosen nicht die Schau zu stehlen und zudem nicht wie ein Papagei daherzukommen, wählt man die Oberteile am besten schlicht. Mit ihren weißen T-Shirts und schwarzen Blazern liegen Kristen und Gwen also goldrichtig.

Zudem gilt: je kürzer und enger die Hose (viele Print-Pants gibt's in angesagter 7/8-Länge zu kaufen), desto höher die Schuhe. Das Muster lässt die Beine nämlich gut und gerne um einige Zentimeter kürzer und ein bisschen breiter wirken. Heels in schlichter Farbe wie Nude oder Schwarz oder einfarbig passend zur Hose (wie es etwa Jessica Alba macht), strecken und machen die Beine zum Blickfang. Modemutige können durchaus einen Stilmix wagen – wie etwa Olivia Palermo, die Blumenprint mit Leo-Ballerinas kombiniert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele