"Liebe auf 1. Blick"

Jack Osbourne und Lisa Stelly zeigen Töchterchen Pearl

Adabei
08.05.2012 15:34
Seit rund zwei Wochen sind Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly nun Eltern der kleinen Pearl. Jetzt zeigen die beiden zum ersten Mal ihren Nachwuchs und haben sich gemeinsam mit der stolzen Omi Sharon Osbourne für das Cover des "Hello!"-Magazins ablichten lassen.

3.800 Gramm ist das niedliche Töchterchen von Jack Osbourne und Lisa Stelly schwer - und der Neu-Papa ist einfach nur vernarrt in seinen Spross, wie er im Interview mit dem britischen Magazin zugibt. "Die Leute sagen immer, wenn du ein Kind bekommst, ist das wie Liebe auf den ersten Blick", kommt er dabei aus dem Schwärmen nicht heraus. "Aber man versteht gar nicht, was das heißt, bis man es selbst erlebt hat. In dem Moment, als ich sie das erste Mal sah, habe ich mehr Liebe verspürt als jemals zuvor. Es war ein wirklich seltsames, überwältigendes Erlebnis."

Dabei war das kleine Mäderl alles andere als geplant. Erst drei Monate war der Sohn von "Prince of Darkness" Ozzy Osbourne und Ehefrau Sharon mit Lisa Kelly liiert, als die ihm von der Schwangerschaft berichtete. "Das ist aber interessant", habe er damals auf die Neuigkeit geantwortet. Und erklärt: "Was würdest du sagen? Wenn wir es schon seit zwei Jahren darauf angelegt hätten, hätte ich sicherlich gesagt: 'Großartig!' Aber wir waren erst seit Mai zusammen und haben es im August herausgefunden." Eine Woche zum "Verdauen" habe Osbourne daraufhin von seiner Freundin erbeten. "Ich brauchte Zeit, mir das Ganze durch den Kopf gehen zu lassen."

Oma Sharon Osbourne ist jedenfalls seit dem ersten Moment von den Vaterqualitäten ihres Sohnes begeistert. "Es ist unglaublich, Jack mit seiner kleinen Tochter zu sehen, wie selbstbewusst er sie trägt", erzählt sie. "Er ist so fürsorglich. Lisa und er sind ein tolles Team."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele