Schuss in die Brust

Ehemaliger NFL-Star Junior Seau tot aufgefunden

Sport
03.05.2012 11:18
Die NFL trauert um einen ihrer jahrelangen Vorzeigespieler. Junior Seau ist am Mittwoch tot in seinem Schlafzimmer in Oceanside in Kalifornien aufgefunden worden. Der 43-Jährige hatte ein Einschussloch in seiner Brust. Die Polizei fand nach eigenen Angaben eine Waffe in der Nähe der Leiche und geht von Suizid aus.

Seau spielte in seiner 20-jährigen NFL-Karriere als Linebacker für die San Diego Chargers, Miami Dolphins und New England Patriots. 2009 hatte er seine Laufbahn beendet. Er wurde zwölfmal in den Pro Bowl gewählt, an dem jährlich die besten Profis teilnehmen.

"Mir fehlen die Worte. Das ist ein sehr, sehr trauriger Tag für den gesamten Sport", sagte Chargers-Trainer Norv Turner. "Ich habe jahrelang mit Junior zusammengearbeitet und kann sagen, dass es niemanden mit mehr Charakter und Führungs-Qualitäten gab als ihn", so Turner weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele