Wildes Comeback

Mischa Barton filmt in Liebestöter-Leo-Unterwäsche

Adabei
24.04.2012 16:54
Frühsport in Los Angeles. Während in der Umgebung Pendler zur Arbeit eilen, läuft plötzlich niemand Geringeres als Starlet Mischa Barton in Leoparden-Unterwäsche an ihnen vorbei und animiert zum Hinschauen. In ihrem Fahrtwind: ein junger Mann mit nacktem Oberkörper und einer zu Mischas wildem Ensemble passenden Leo-Unterhose (Bild zwei).

Lange hat man nichts mehr von der früheren "O.C., California"-Darstellerin gehört. Nach Binge-Eating-Exzessen war sie 2009 für einige Tage in der Psychiatrie gelandet. Danach blieben gute Rollenangebote aus.

Wildes Comeback
Jetzt hat sich die blonde Britin offenbar aufgerappelt. Als Unternehmerin verkauft sie in ihrem Online-Shop "Mischa's Place" Mode, Kosmetika und Accessoires. Zudem hat Noel Gallagher sie für sein neues Musikvideo engagiert - und genau für dieses hat sich die Schauspielerin jetzt ins Liebestöter-Leoparden-Hoserl geworfen.

Die Dreharbeiten bereiten ihr offenbar große Freude. Immer wieder kichert sie mit ihrem männlichen Co-Star. Möglicherweise auch, weil sie erleichtert ist, dass es so gut läuft. Vor dem Dreh soll sie verkündet haben: "Ich drehe heute ein Noel-Gallagher-Video. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht schlafen konnte. Ich will ihn nicht enttäuschen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele