Leverkusen ade?

Ballack spekuliert mit Wechsel zu Red Bull New York

Fußball
12.03.2012 15:15
Auf der Suche nach einem neuen Verein spekuliert der frühere deutsche Teamkapitän Michael Ballack offenbar mit einem Wechsel zu den New York Red Bulls. "In diese Richtung könnte es schon laufen", meinte der Noch-Leverkusener in der TV-Sendung "Sky90".

Zumindest der Abschied des Mittelfeldspielers aus Deutschland steht wohl fest: "Ich denke schon, wenn ich eine sportliche Herausforderung suche, dass die im Ausland sein wird."

Vom DFB enttäuscht
Weiters äußerte sich Ballack neun Monate nach seinem unfreiwilligen Nationalmannschafts-Aus über die seiner Meinung nach ungerechte Behandlung seitens des DFB. "Wenn man mit offenen Karten gespielt hätte, mir gesagt hätte, was man vorhat, dann wäre ich der Letzte gewesen, mit dem man keine Lösung gefunden hätte", erklärte der 35-Jährige.

Vor allem seinem Nachfolger als DFB-Kapitän, Philipp Lahm, kann Ballack nicht verzeihen. Mit Bundestrainer Joachim Löw könne er aber sicher "irgendwann sprechen, sich wieder über den Weg laufen und die Hand reichen", meinte Ballack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele