16-Jährige gewinnt

Antonia Hausmaier ist “Austria’s next Topmodel”

Adabei
12.03.2012 06:43
Die Entscheidung ist gefallen. Aus mehr als 5.000 Mädchen, die sich für die vierte Staffel von "Austria's next Topmodel" auf Puls 4 beworben hatten, wurde die 16-jährige Antonia Hausmaier aus dem Burgenland als Siegerin gekürt. "Topmodel"-Erfinderin Tyra Banks spendete Lob.

Für Antonia, die sich gegen ihre direkte Konkurrentin Gina, 17, durchsetzen konnte, wurde ein Traum wahr. Covershooting und Modelvertrag – nun beginnt der harte Alltag einer Laufsteg-Beauty. Nichts, was sie nicht kennen würde, schließlich durfte sie in der von Lena Gercke präsentierten Show auf den Fashion Weeks in London, Berlin und Madrid reinschnuppern.

Entscheidung am Times Square
In der letzten Sendung, die am Sonntagabend gezeigt wurde, waren die beiden Finalistinnen bei einem Coaching bei "Topmodel"-Erfinderin und Gastjurorin Tyra Banks in New York, die beiden Mädchen Mut zusprach und den letzten Schliff verpasste.

Sie war auch dabei, als am New Yorker Times Square auf einer Videoleinwand die Entscheidung eingeblendet wurde: Antonia strahlte vom Cover eines österreichischen Frauenmagazins und hatte damit die Show gewonnen. "Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl! Überwältigend! Das war mein großer Traum, und jetzt ist er wahr geworden. Ich kann es noch gar nicht glauben", strahlte die Tourismusschülerin.

Über die Wahl happy zeigten sich bei der Party im Platinum in Wien: Designer Atil Kutoglu , Elvyra Geyer sowie Fernanda Brandao.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele