Freche Diebe

Kabarett-Star Viktor Gernot wurde Opfer von Autodieben

Adabei
29.02.2012 11:57
Der Kabarettist und TV-Star Viktor Gernot ist verärgert und bestürzt. Dem "Was gibt es Neues?"-Star ist am Wochenende das Auto gestohlen worden.

Auf seiner Facebook-Seite macht der Schauspieler seinem Ärger Luft und erzählt, dass er am Samstag zum Opfer eines dreisten Autodiebes geworden ist. "Ich glaub es nicht! Mir wurde original am SA mein Auto geklaut. Im Wiener 3. Bezirk, in dem ich seit 1997 abgesehen vom einen oder anderen Fahrrad unbestohlen leben konnte", schreibt er.

Auch das Geburtstagsgeschenk für einen "Buddy" habe der Dieb/die Diebin "gleich mitgefladert". Dem Gangster wünscht Gernot nichts Gutes. Er schreibt: "Ich wünsche dem Dieb/der Diebin/den Dieben von Herzen Liebe mit viel Leiden und keine Hand, die seine/ihre hält - und Husten - und Ausschlag - und vieles mehr ... Euch hingegen grüße ich herzlich, Euer Verbrechensopfer, der Gernot."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele