Frontal gegen Mauer

Pkw-Lenker stirbt bei Unfall auf A2 nahe Wr. Neustadt

Österreich
18.02.2012 09:38
Ein tödlicher Unfall hat sich am Freitagnachmittag auf der Südautobahn bei Wiener Neustadt ereignet. Laut Sicherheitsdirektion kam ein 53-jähriger Grazer von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Betonmauer.

Der Lenker war in Fahrtrichtung Süden unterwegs, als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Pkw kam links von der Fahrbahn ab und geriet auf eine ansteigende Leitschiene. Dadurch wurde das Fahrzeug regelrecht über die Böschung katapultiert, landete im Straßengraben und krachte gegen die Betonmauer einer Abwasserrückstaueinrichtung.

Durch die Wucht des Anpralles wurde die Fahrzeugfront komplett eingedrückt. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät, der 53-Jährige verstarb noch am Unfallort. Nach der Freigabe durch die Autobahnpolizei, wurde das Unfallfahrzeug geborgen und abtransportiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele