Kino-Kultreihe

Der brandneue Trailer zu “Amazing Spider-Man”

Kino
13.02.2012 14:34
Spider-Man kehrt zurück auf die große Leinwand. Am 3. Juli wird das neueste Kapitel aus dem Vermächtnis des Superhelden in unseren Kinos enthüllt. In den Hauptrollen sind Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen und Sally Field zu sehen. Hier gibt's zur Einstimmung schon mal den neuen Trailer zu "The Amazing Spider-Man".

Zum Inhalt: Der Film erzählt die Geschichte von Peter Parker (Garfield), einem Highschool-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen wurde und seitdem von seinem Onkel Ben (Sheen) und Tante May (Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste große Liebe, Gwen Stacy (Stone).

Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehörte fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem sich Spider-Man auf Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter mehrere Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele