"Oh my god"

Brigitte Nielsen ist “Dschungelkönigin 2012”

Adabei
29.01.2012 07:46
Die Schauspielerin Brigitte Nielsen ist die "Dschungelkönigin 2012". Die 48-Jährige bekam beim Telefonvoting die meisten Stimmen der RTL-Zuschauer. "Oh my god, das glaube ich nicht", rief sie, streckte den Arm in die Luft und bedankte sich unter Tränen bei ihren Fans. Das dänische Ex-Model löst Moderator Peer Kusmagk auf dem Dschungelthron ab.

Auf dem zweiten Platz landete die 19-jährige Sängerin Kim Debkowski. Dritter wurde der 25 Jahre alte Schauspieler Rocco Stark. Die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war am 13. Jänner mit elf mehr oder minder Prominenten im australischen Dschungel gestartet.

Rocco zeigt "Kampfgeist"
In der am Samstagabend ausgestrahlten Sendung absolvierten alle drei Finalisten noch eine Dschungelprüfung. Rocco musste unter dem Motto "Kampfgeist" an fünf Rädern drehen, um Sterne per Seilwinde hinunter zum Boden zu befördern. Allerdings lagen auf dem Weg dahin drei Becken mit Schlamm, einer Art Treibsand und stinkendem Brackwasser, durch die der 25-Jährige musste. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht sammelte fünf Sterne - die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach zogen ihm jedoch einen ab, weil Rocco das abgesteckte Terrain zwischendurch verlassen hatte. Für die vier Sterne bekamen die Kandidaten später beim Dinner als Vorspeise Tomate-Mozzarella mit Balsamico-Dressing, Brot und Butter sowie ein Getränk.

Truthahn-Hoden für Brigitte
Brigitte musste bei ihrer Dschungelprüfung für den Hauptgang Sterne erkämpfen. Die Schauspielerin hatte "Risikobereitschaft" gewählt und bekam jeweils ein gewöhnliches Gericht wie Sushi oder Putenmedaillons serviert und eine Buschspeise. Die 48-Jährige versuchte, alle der angeblichen australischen Spezialitäten in vorgegebener Zeit zu schlucken - darunter vier Truthahn-Hoden, pürierte Ente mit Entenblut sowie Straußen-Anus. "Ich esse kein Arschloch, von niemandem", sagte die Schauspielerin - und kaute doch drauflos. Am Ende reichte es für vier von fünf Sternen. Zur Belohnung servierte RTL als Hauptgang Pommes und Salat sowie Steak für Kim und Rocco und für Brigitte gegrillte Hühnchenbrust.

Abenteuerlustige Kim
Um die Nachspeise kämpfte Kim unter dem Motto "Abenteuerlust". Die 19-Jährige musste mit verbundenen Augen mittels Händen, Füßen oder dem Mund Strauß, Kröten, Krokodil, Skorpion und Aale identifizieren. Dreimal lag sie richtig und sicherte so den Campern Vanilleeis samt Brownie zum Dessert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.
Fotos: (c) RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele