Wie Herzogin Kate!

Weichselbrauns Traumrobe für den Wiener Opernball

Adabei
24.01.2012 12:36
Hauchzarte Stoffe und glitzernde Applikationen. Herzogin Catherine von Cambridge liebt die Abendkleider von Star-Designerin Jenny Packham und verzaubert immer wieder in deren wunderschönen Kreationen. Auch die Hollywoodstars Sandra Bullock und Kate Beckinsale schätzen die Kleider der Modemacherin bei Red-Carpet-Auftritten. In heimischen Gefilden dürfen wir nun beim Wiener Opernball Mirjam Weichselbraun in einer der Roben bewundern!

Moderatortin Mirjam Weichselbraun wird ihren Einsatz am Opernball am 16. Februar in einem nudefarbenen bodenlangen Abendkleid von Jenny Packham aus Seidenchiffon mit aufwendigen Silberstickereien und transparenten Ärmeln im Zwanziger-Jahre-Stil absolvieren.

Weichselbraun fühlt sich wohl
"Natürlich sollte auch das Kleid, das man am Opernball trägt, ein positiver Blickfang sein - und ich bin mit der Wahl sehr zufrieden", so Weichselbraun. Und weiter: "Mein Opernballkleid muss aber nicht nur gut aussehen – sondern das Wichtigste ist für mich, dass ich mich wohlfühle und mich darin bewegen kann." Besonders glänzende Akzente setzt der passende Schmuck – Diamantohrringe in Tropfenform.

Mit Alfons Haider am Ball
Am 16. Februar steht der gesamte Abend von ORF 2 ab 20.15 Uhr im Zeichen des Spektakels. Weichselbraun wird an der Seite von Alfons Haider die prominenten Ballbesucher interviewen. Die beiden melden sich live von verschiedenen Locations - vom roten Teppich bis zur Mittelloge - im Haus am Ring. Komplettiert wird das ORF-Opernballteam von Kulturlady Barbara Rett und den Kommentatoren Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz.

Fotos: ORF/Thomas Ramstorfer, dapd, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele