Wird es eine Pippi?

Kronprinzessin Victoria gönnt sich keine Babypause

Adabei
23.01.2012 11:26
Sie will das Geschlecht ihres Nachwuchses vor der Geburt nicht erfahren, aber wird ihr Baby ein Mädchen, könnte es vielleicht Pippi heißen. Denn immerhin erzählt Prinzessin Victoria von Schweden immer wieder, dass Pippi Langstrumpf die Heldin ihrer Kindheit war. Und deshalb gönnt sich die werdende Mama auch keine Auszeit und besuchte am Wochenende das Stockholmer Astrid-Lindgren-Kinderkrankenhaus.

In diesem Krankenhaus wird die Prinzessin im März – dann soll der royale Nachwuchs laut errechnetem Geburtstermin zur Welt kommen – vielleicht entbinden. Aber nicht zur Untersuchung, sondern zu einem offiziellen Termin war Victoria dieses Mal in das Spital gekommen.

Dass ihretwegen so viele Presseleute anwesend waren, erstaunte die Prinzessin dann etwas. "Oh, so viele!", wunderte sie sich laut "Expressen" und scherzte: "Seid ihr alle wegen mir hier?" Wie es ihr ginge, wurde sie gefragt. "Soweit so gut", die Antwort von Victoria, die stolz ihren kugelrunden Babybauch präsentierte.

Während der letzten Monate hatte Victoria jedenfalls eine "Leidensgenossin" an ihrer Seite. Denn ihre beste Freundin Caroline Dinkelspiel erwartet ebenfalls im Frühjahr ein Kind. Schon seit Kindesbeinen an sind die Frauen befreundet. "Die beiden können über alles reden", erzählte ein Insider. "Victoria und Caroline haben sich während der Schwangerschaft gegenseitig unterstützt."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele