Mager und schwach

Töchter in Sorge um US-Schauspielerin Demi Moore

Adabei
16.01.2012 11:28
Normalerweise sind es die Kinder, die den Müttern große Sorgen bereiten. In der Familie Willis-Moore ist es derzeit anders. Demi Moore ist wegen der Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher psychisch am Ende und isst und schläft kaum noch. Rumer Willis, die älteste ihrer drei Mädchen, drängt sie dazu, sich professionelle Hilfe zu suchen. Doch Demi Moore weigert sich.

Zum Gala-Dinner "Cinema for Peace" für die Erdbebenopfer in Haiti am Vorabend der Golden Globes hat Rumer Willis ihre Mutter zur Sicherheit begleitet, um im Notfall für sie da sein zu können. Dort lächelte Demi Moore zwar tapfer ihr durchgestyltes Hollywoodlächeln und versuchte, gute Laune zu verbreiten. Doch dass es hinter der Glitzerfassade gewaltig brodelt, war zu erkennen. Von den mageren Storchenbeinen konnte auch das schönste Kleid nicht ablenken.

Die 49-Jährige soll Gerüchten soll kaum noch essen und immer schwächer werden. Durchschlafen sei für die Schauspielerin seit der Trennung von ihrem 33-jährigen Liebsten Ashton Kutcher nur noch ein Wunschtraum. "Demi schafft es kaum, drei Stunden pro Nacht zu schlafen", so ein Insider. Nahrung bringe sie kaum runter, außerdem leide sie durch den emotionalen Stress an schlimmen Kopfschmerzen, und schon länger bestehende Augenprobleme hätten sich verschlimmert.

"Schluss damit! Du brauchst Hilfe!", fordern nun Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) von ihrer Mutter. Doch noch weigere sich Moore, heißt es. "Sie glaubt, das sei nur was für Junkies und Alkoholkranke", sagt ein Bekannter. Sie behauptet zudem, die Trennung gut zu verarbeiten. Möglicherweise kann Bruce Willis seine Ex-Frau doch noch überzeugen. Es heißt, seine Töchter hätten ihn gebeten, Demi Moore ins Gewissen zu reden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele