Spielberg verzaubert

Herzogin Catherine feierte ihren 30. Geburtstag

Adabei
09.01.2012 10:17
Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Montag beging Prinz Williams Ehefrau ihren 30. Geburtstag. Im Vorfeld wurden Gerüchte laut, ihre Schwester Pippa und ihr Schwager Prinz Harry würden eine wilde Party für Kate planen. Aus dem Palast hieß es aber, sie wolle lieber "ganz privat" feiern. Am Vorabend ihres Geburtstages bezauberte Kate jedenfalls schon mal auf der Premiere des Filmes "War Horse" von Steven Spielberg (siehe Video).

Das letzte Jahr hat das Leben von Kate Middleton verändert: Nach acht Jahren Beziehung feierte sie mit ihrem Prinzen eine richtige Märchenhochzeit und sagte am 29. April vor rund zwei Milliarden Fernsehzusehern "Ja" zu William. Seitdem darf sie sich Herzogin von Cambridge nennen und wird Königin, wenn William den Thron besteigt.

Auf eine Hochzeitsreise auf den Seychellen folgte der erste Staatsbesuch als offizielles Mitglied der Königsfamilie in Kanada und den USA. Dort wurde Kate mit viel Jubel empfangen. Es liegen auch viel Charity-Arbeit – unter anderem mit Dänemarks Kronprinzessin Mary – und das erste Weihnachten auf Schloss Sandringham im Kreise der Windsors hinter Kate.

Und jetzt wird sie wohl auch ihren ersten Geburtstag im Kreise der Royals begehen. Laut Informationen aus dem Palast wird dies aber entgegen allen Gerüchten ein ruhiges Fest werden. "Was auch immer geplant ist, es wird nichts Großes und es wird privat bleiben", erklärte ein Sprecher des St.-James's-Palastes. Angeblich soll es keine wilde Party im Stile der 80er-Jahre werden, die von Pippa und Partyprinz Harry ausgerichtet worden sein soll, wie zuvor in Medien kolportiert. Vielmehr sei eine kleine Feier im engsten Familienkreis geplant.

Am Vorabend ihres 30ers besuchte Kate mit William in London jedenfalls die Premiere des Spielberg-Films "War Horse" ("Gefährten") und nahm danach an einem Charity-Dinner teil. In ihrer spitzenbesetzten, bodenlangen Alice-Temperley-Robe verzauberte Kate dabei auch Spielberg. "Ich bin begeistert", verriet der Regisseur der britischen "Sun". "Man wird für so etwas einfach niemals zu alt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele