Schöne Autorin

Ashton Kutcher hat angeblich bereits eine neue Freundin

Adabei
29.12.2011 13:02
Die Tinte auf dem Scheidungsantrag von Ehefrau Demi Moore ist kaum trocken, schon zeigt sich der US-Schauspieler Ashton Kutcher mit neuer Freundin. Der 33-jährige "Two and a Half Men"-Star ist US-Medien zufolge neuerdings mit der hübschen Drehbuchautorin Lorene Scafaria liiert.

Der Star verbrachte die Weihnachtsfeiertage mit der dunkelhaarigen Autorin in Italien. Das Paar düste einem Bericht der Zeitschrift "US Weekly" zufolge im Porsche Carrera Sport 2011 durch die Toskana und stattete unter anderem dem schiefen Turm von Pisa einen Besuch ab, wo Kutcher Fotos schoss. Bei einem romantischen Abendessen in einer Pizzera in Pisa habe sich Kutcher mit Scafaria eine Portion Spaghetti geteilt und Händchen gehalten, schildert ein Beobachter.

Auch das US-Magazin "People" meldet, Kutcher mache kein Geheimnis aus der Tatsache, dass er Zeit mit Scafaria verbringe. Am 27. Dezember stellte er ein Foto auf Twitter, das ihn bestens gelaunt mit Scafaria und seinem Geschäftspartner Matt Mazzant in Rom zeigt. Darunter schreibt er: "Ferien in Rom mit meinen Freunden... allen ein großartiges neues Jahr!"

Demi Moore, die im November die Trennung von Ashton Kutcher bekannt gegeben hat, verbrachte Weihnachten der "New York Post" zufolge tanzend an der Poolbar des "Parrot Cay"-Hotels in der Karibik. Aber nicht etwa ebenfalls in Begleitung einer neuen Liebe, sondern mit ihrer Tochter Rumer Willis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele