Niedlicher Fratz

Alicia Keys mit Söhnchen Egypt beim Basketball

Adabei
27.12.2011 14:34
Ganz vernarrt sind Sängerin Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beatz in ihr Söhnchen Egypt Dean und so kommt es, dass der niedliche Fratz jetzt immer dabei ist, wenn Mama und Papa einen Ausflug machen. Am Sonntag war das Paar mit dem kleinen Mann zum ersten Mal bei einem Basketballspiel.

Mit großen Augen und Schnuller im Mund verfolgte das Kind im Madison Square Garden in New York das erste Spiel der Saison zwischen den New York Knicks und den Boston Celtics. Erklären mussten die stolzen Eltern dem Kleinen noch nicht, was da abgeht - das kommt später. Jetzt genügt ihm noch das Vergnügen, einfach dem Ball und den Spielern nachzuschauen.

Seit der Geburt von Egypt Dean im Oktober 2010 tritt Alicia Keys karrieretechnisch kürzer, um die Zeit mit dem Kleinkind voll genießen zu können. In den letzten Monaten hat sie lediglich als Co-Produzentin gearbeitet und einen Kurzfilm zum Thema Brustkrebs gemacht. 2012 muss der Kleine seine talentierte Mutter aber wieder mit dem Rest der Welt teilen, denn Keys hat angekündigt, dass ein neues Album kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele