Wieder ein Model

Leonardo DiCaprio liebt “Victoria’s Secret”-Engel

Adabei
20.12.2011 10:39
Diesen Engel hätten viele Männer vermutlich nicht nur zu Weihnachten gerne an ihrer Seite. Aber das schöne "Victoria's Secret"-Model Erin Heatherton hat ihr Herz angeblich schon vergeben. Der Glückspilz, der sich die hübsche Blondine geangelt hat, ist angeblich Leonardo DiCaprio. Und der bleibt mit Heatherton seinem Typ treu.

Blond, jung und bevorzugt Model: So liebt Womanizer Leonardo DiCaprio die Frauen. Und auch bei seiner neuen Errungenschaft bleibt der Schauspieler seinen Prinzipien treu. Seit einiger Zeit soll er sich nämlich mit "Victoria's Secret"-Engel Erin Heatherton treffen, die nicht nur beruflich, sondern vor allem optisch Leos Beuteschema entspricht. Immer wieder werden die beiden turtelnd oder beim romantischen Spaziergang gesichtet.

Sollten die Gerüchte stimmen, reiht sich die 22-Jährige perfekt in die lange Liste von DiCaprios Gespielinnen ein. Immerhin fünf Jahre hielt er es mit Model-Freundin Bar Refaeli aus, nach der Trennung im Frühjahr hatte der 37-Jährige eine kurze, aber heftige Liebelei mit Schauspielkollegin Blake Lively, danach wurde er mit Model Alyce in Verbindung gebracht. Aber auch Refaelis Vorgängerinnen sind allesamt Models: Gisele Bündchen, Kate Moss, Eva Herzigova und Helena Christensen zählten einst zu DiCaprios Eroberungen. Zähmen konnte ihn aber keine von ihnen. Vielleicht gelingt das jetzt ja Heatherton...

Foto: EPA, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele