Österreich
Viele Nachmeldungen: 3510 Corona-Neuinfektionen
164.265 mal gelesen
Der Mann war mit seinem Pkw mit weststeirischem Kennzeichen in Richtung Klagenfurt unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam der 32-Jährige plötzlich rechts von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 200 Meter auf der steil ansteigenden Böschung, bevor er schließlich frontal in den Pfeiler knallte.
Bedienstete der Straßenmeisterei entdeckten das völlig zerfetzte Fahrzeug kurz nach dem Unfall am Straßenrand und alarmierten gegen 4.30 Uhr die Rettungskräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Mooskirchen schnitt den Verunglückten mit hydraulischem Gerät aus dem Wrack. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).