Party-Ratgeber

Pippa unterschreibt Buch-Vertrag über 400.000 Pfund

Adabei
28.11.2011 16:48
Pippa Middleton ist nicht nur hübsch, sondern auch ganz schön geschäftstüchtig. Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, die Schwester der Herzogin von Cambridge werde bald ein Buch herausbringen. Jetzt hat sie Nägel mit Köpfen gemacht und einen lukrativen Buchvertrag über 400.000 Pfund an Land gezogen.

Die Schwägerin von Prinz William hat die Aufmerksamkeit, die ihr seit der royalen Hochzeit im April zuteilwird, nun in bares Geld verwandelt. Mehrere Verlage sollen sich in den letzten Wochen um die Gunst der jüngeren Middleton-Schwester gerissen haben.

Unter Dach und Fach gebracht hat sie den Vertrag nun laut britischer Medien mit dem Verlag Michael Joseph, der zur Penguin-Gruppe gehört. 400.000 Pfund (466.000 Euro) soll die 28-Jährige für ihren Party-Ratgeber bezahlt bekommen. Die "Sunday Times" schätzte gar, das Buch könnte Pippa inklusive Tantiemen, Verkauf der Rechte ins Ausland und Nebeneffekten mehr als eine Millionen Pfund einbringen. Erscheinen wird das Erstlingswerk im Herbst 2012 – angeblich um die Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum der Queen im Sommer des nächsten Jahres nicht zu gefährden.

Dann jedoch wird jeder feiern können wie Pippa. Denn in ihrem Buch soll die Partyplanerin Tipps geben, wie man das perfekte Fest ausrichtet. Allerhand hilfreiche Informationen zum Thema Deko, Pippas Lieblingsrezepte und vieles mehr, das eine Party zum unvergesslichen Erlebnis macht, sollen darin zu finden sein. Bei diesem Thema ist Pippa ja Expertin: Immerhin arbeitet sie in der Firma ihrer Eltern, einem Internetversand für Partyartikel, und war in London als Event-Organisatorin tätig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele