"Überglücklich!"
Selena Gomez wird zum ersten Mal Schwester
Die frohe Botschaft verkündete Gomez jetzt auf Twitter. "Mama und Brian haben mir endlich erlaubt, die Nachricht zu verbreiten", zwitscherte sie erfreut. "Meine Mutter trägt meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester im Bauch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!"
Bis jetzt war die 19-Jährige ein Einzelkind, bald darf sie aber die große Schwester mimen. Mutter Mandy Dawn Cornett (im Bild) und Gomez' Stiefvater Brian Teefay freuen sich vermutlich genauso sehr auf den Nachwuchs wie die Schauspielerin selbst. Bis zum fünften Lebensjahr ihrer Tochter war Cornett mit Gomez' Vater verheiratet. 2006 gab sie schließlich Teefay das Jawort.
Selena Gomez ist mit Teenie-Star Justin Bieber liiert. Dieser muss sich momentan der Anschuldigung stellen, er habe nach einem Konzert mit einem Groupie ein Kind gezeugt. Um die Behauptung der angeblichen Mutter des Bieber-Babys, Mariah Yeater, zu entkräften, unterzog sich Bieber vergangene Woche einem Vaterschaftstest. Die Ergebnisse stehen noch aus. Der Beziehung haben die Gerüchte aber offenbar nicht geschadet. Angeblich feierte das junge Paar nämlich das amerikanische Thanksgiving-Fest gemeinsam mit Gomez' Familie in Dallas.
Foto: Viennareport
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).