Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
153.485 mal gelesen
Gemeinsam mit zwei Freunden war der Jugendliche aus Haigermoos (Bezirk Braunau) um 3.40 Uhr auf dem Heimweg von einer Diskothek, als ein entgegenkommender Wagen direkt auf das Trio zufuhr. Zwei Burschen konnten noch rechtzeitig zur Seite springen, der 16-Jährige wurde jedoch erfasst und zu Boden geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.
Die Autolenkerin bremste nach der Kollision zwar kurz ab, fuhr dann aber ohne stehenzubleiben weiter. Sie konnte nach Polizeiermittlungen am Sonntagvormittag ausgeforscht werden. Die 44-Jährige gab an, sich an den Zusammenstoß nicht erinnern zu können. Ein Alkotest verlief positiv. Die Frau wurde angezeigt.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).