Australien-Besuch

Prinzessin Mary zeigt den Zwillingen ihre Heimat

Adabei
21.11.2011 10:43
Standesgemäß werden die süßen Zwillinge Prinz Vincent und Prinzessin Josephine mit einem Plüsch-Koalabären und einem Plüsch-Känguru in der Heimat ihrer Mama, Prinzessin Mary von Dänemark, begrüßt. Mit zehn Monaten zeigt die ihren Sprösslingen nämlich nun zum ersten Mal Australien.

Am Wochenende durfte sich Australien über einen ganz besonderen Staatsbesuch freuen. Das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary präsentierte den Australiern stolz ihre zehn Monate alten Zwillinge. Und obwohl eigentlich die Handelsbeziehungen zwischen Dänemark und Down Under auf dem Programm stehen hätten sollen, stahlen die zwei niedlichen Wonneproppen allen die Show.

Die Familie wurde von den Australiern mit viel Applaus und großer Freude empfangen. Viele wollten an diesem Wochenende einen Blick auf die dänischen Royals und ihren süßen Nachwuchs werfen. Nur Vincent und Josephine betrachteten den Trubel um ihre Personen mit stoischer Ruhe. Im Arm von Mama und Papa hatten sie ja auch den besten Überblick über die Menschenmenge.

Im Jahr 2000 hatten sich Mary und Frederik bei den Olympischen Spielen in Sydney kennen und lieben gelernt. Gerade deshalb ist dieser Besuch in Marys Heimat für das Kronprinzenpaar eine Reise auf die Spuren ihrer Liebe. Und dafür nahmen sie sich auch genügend Zeit und sahen sich am berühmten Bondi Beach in Sydney eine Skulpturenausstellung an (oben weiterklicken). Genau wie vor elf Jahren, als sie sich ineinander verliebten.

Nach dem zweitägigen Besuch in Sydney geht es für Mary und Frederik sowie Vincent und Josephine weiter nach Melbourne, Canberra und zur Bergbausiedlung Broken Hill. Erst dann treten sie die Heimreise nach Dänemark an, wo die beiden größeren Kinder des Paares, Prinz Christian und Prinzessin Isabella, vermutlich schon sehnlich auf ihre Eltern warten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele