Tränenreich

Jennifer Aniston traf sich mit Theroux-Ex zur Aussprache

Adabei
17.11.2011 16:10
Jennifer Aniston hat sich mit der Ex-Freundin ihres Lovers Justin Theroux in einem New Yorker Hotel zur Aussprache getroffen. Der Hollywoodstar habe Heidi Bivens versichert, dass nicht sie schuld an der Trennung gewesen sei, heißt es. Dabei sollen sogar Tränen geflossen sein.

14 Jahre waren Justin Theroux und Heidi Bivens ein Paar, bevor sich der Schauspieler von seiner Langzeitfreundin trennte. Die soll danach am Boden zerstört gewesen sein, Freunde des Ex-Paares behaupteten sogar, Jennifer Aniston habe sich an Theroux rangemacht, als dieser noch in der Beziehung mit Bivens war. Mit diesen Gerüchten wollte die 42-Jährige offenbar aufräumen und traf sich Anfang November mit der Ex-Freundin ihres Lovers in New York zu einer Aussprache.

"Jen hatte immer viel Mitgefühl mit Heidi, da sie von Justin gehört hatte, wie am Boden zerstört sie nach der Trennung sei", berichtet ein Insider gegenüber dem britischen "Grazia"-Magazin. Aufgrund ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, der während Dreharbeiten Angelina Jolie kennen und lieben lernte, könne Aniston verstehen, wie sich Bivens nach dem Ende der Beziehung mit Theroux fühle.

Dennoch sei es ihr wichtig gewesen, alle Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen. "Jennifer besteht darauf, dass ihre Beziehungen sich nicht überschnitten hätten", so der Insider weiter. "Sie sagte Heidi, dass sie verstehe, was für eine schwierige Zeit sie durchgemacht hat. Sie erklärte ihr aber auch, dass sie ihr mit der Hand auf dem Herzen zusichere, dass sie niemals den Mann einer anderen stehlen würde."

Das Treffen mit und die Worte von Jennifer Aniston sollen Heidi Bivens sehr berührt haben. Augenzeugen berichten dem Magazin, es seien sogar Tränen geflossen. Dennoch sollen die Frauen alles geklärt und anschließend noch mit einem Glas Wein darauf angestoßen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele