Feurige Erinnerung

Kanadisches Paar gibt sich trotz Brand das Jawort

Viral
16.11.2011 15:38
Hinter ihnen die brennende Hotelanlage, vor ihnen eine gemeinsame Zukunft. Eigentlich wollten sich Nancy und Michael Rogers vor dem romantischen White Point Beach Resort im kanadischen Liverpool das Jawort geben, doch kurz vor der Trauung brannte das Haus ab. So schwor sich das Paar im Nebenhotel ewige Treue. Das Hochzeitsfoto beweist: "Unsere Hochzeit ist unvergesslich!"

Nancy Rogers wollte gerade ihr Brautkleid anziehen, als sie erfuhr, dass aus dem Hauptgebäude Rauch aufstieg. "Ich hörte Sirenen der Feuerwehr im Hintergrund und wir dachten, dass die das Problem wohl in wenigen Minuten in den Griff bekommen würde", sagte die 32-Jährige. Doch schon wenig später klopfte es an der Tür und die Polizei teilte dem Brautpaar mit, dass man das komplette Resort evakuieren müsse. Wenig später stand das Hotel in Vollbrand und Nancy und Michael musste sich in einem benachbarten Gebäude das Jawort geben.

Und der Fotograf des Paares sorgte mit einigen höchst ungewöhnlichen Hochzeitsfotos dafür, dass den Rogers ihre Hochzeit wohl in jeder Hinsicht unvergesslich bleiben wird. Eines der Bilder zeigt das Brautpaar, das tapfer in die Kamera lächelt, während im Hintergrund das Hotel in Brand steht, wo auch alle ihre Hochzeitsgeschenke ein Raub der Flammen werden. Die Frischvermählten deuteten das Feuer als gutes Omen: "Die Bilder unserer ersten Hochzeiten waren perfekt, aber unsere Ehen hielten nicht…"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele