Vor der Kamera
Auch Republikaner Cain mit peinlichem Aussetzer
"Präsident Obama hat den Aufstand unterstützt. Das ist doch so? Präsident Obama hat den Rücktritt Gadafis gefordert. Ich will mich nur versichern, dass wir über dasselbe sprechen, bevor ich sage, ob ich zustimme oder nicht", sagte der sichtlich nervöse Politiker. Er lehne Obamas Politik ab, sagte Cain dann, um sich sogleich erneut zu unterbrechen: "Ich habe all dieses Zeug in meinem Kopf herumschwirren." Das fünfminütige Video verbreitete sich umgehend im Internet.
Spott und Hohn für Perry
Erst vergangene Woche hatte der Aussetzer von Cains Mitbewerber Rick Perry während einer Fernsehdebatte für Hohn und Spott gesorgt. Dem ultrakonservativen Gouverneur von Texas war nicht mehr eingefallen, welches dritte Regierungsressort er abschaffen will, sollte er zum US-Präsidenten gewählt werden (siehe Infobox).
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).