Heißer Flirt

Jennifer Lopez bandelt mit Tänzer Casper Smart an

Adabei
14.11.2011 10:45
Jennifer Lopez hat offenbar ein Faible für Tänzer, denn schon 2001 verdrehte der Latina ihr Backgroundtänzer Cris Judd den Kopf. Zehn Jahre später und nach der Trennung von Marc Anthony soll "La Lopez" nun ihr Herz wieder an einen Tänzer verloren haben: Mit Casper Smart wurde sie nämlich in den letzten Wochen auffallend oft gesichtet.

Mehr als nur Kollegen sollen Jennifer Lopez und Casper Smart sein, berichten US-Medien. "Ja, sie treffen sich momentan sehr häufig und verbringen eine gute Zeit miteinander", plauderte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus.

Ende letzter Woche teilte Smart sogar auf seinem Facebook-Profil mit, dass er mit Jennifer Lopez gearbeitet habe. "Bin in Palo Alto, um mit Jennifer Lopez eine Geburtstagsshow für jemanden zu machen." Dass aus dem Flirt jedoch eine ernste Beziehung werden könnte, das bezweifelt der Insider. "Es schaut nicht danach aus, als ob aus der Turtelei mehr werden könnte."

Wirklich bekannt ist der Tänzer noch nicht, obwohl er schon in vielen kleineren Rollen im TV und auf der Leinwand zu sehen war. So tänzelte er unter anderem durch Filme wie "Honey 2" oder "Step Up 3D". Er sollte außerdem an der "This Is It"-Tour von Michael Jackson teilnehmen. Momentan soll er aber in einem Nachtklub in Los Angeles arbeiten.

Dabei wurde die 42-jährige Lopez in den letzten Wochen eigentlich mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht: Schauspielkollege Bradley Cooper soll es J.Lo angetan haben, hieß es vermehrt in den Medien. Nach einigen Treffen, die von den Paparazzi verfolgt wurden, scheinen die beiden jetzt jedoch schon wieder getrennte Wege zu gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele