Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
437.798 mal gelesen
Die Besatzung des Streifenwagens "Heinrich 67" beobachtete die wilden Aktionen des 22-Jährigen am Samstagvormittag und maß per Laser eine Geschwindigkeit von 141 km/h - erlaubt sind auf der Spittelauer Lände eigentlich 50 km/h. Zeugen gaben zudem an, dass der junge Mann immer wieder den Fahrstreifen wechselte und links und rechts überholte.
Bei einem dieser gefährlichen Manöver stieß der BMW gegen das andere Auto - dieses kam dadurch ins Schleudern und prallte gegen zwei Baumschutzbügel. Der 72-jährige Lenker erlitt dabei eine Zerrung an der Halswirbelsäule, er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung das Spital wieder verlassen. Den Führerschein ist der 22-jährige Raser los, er wurde angezeigt.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).